Wettbewerbserfolg GDT Naturfotograf des Jahres 2016

April 14, 2016  •  Kommentar schreiben

Ich freue mich wirklich riesig, dass bei dem Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres" zwei meiner Bilder ausgezeichnet wurden! Mein Bild "Schwarzspecht" erreichte in der Kategorie Vögel den dritten Platz und das Bild "Eichhörnchen" den sechsten Platz in der Kategorie Säugetiere. Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmern und Siegern dieses Wettbewerbs!

 

Schwarzspecht

Platz 3 Kategorie Vögel: Schwarzspecht

 

Soonwald im WInterEinsame Eiche

Platz 6 Kategorie Säugetiere: Eichhörnchen

 

Ich freue mich wirklich riesig über diese beiden Platzierungen!

Alle Bilder des Wettbewerbs könnt ihr hier finden:

https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-naturfotograf-des-jahres-ergebnisse-2016.html

 

Danke auch an das Organisations-Team der GDT-Mitgliederversammlung im Nationalpark Hainich! Es war wirklich sein super Wochenende!!!

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...