Online-Teilnehmertreffen 18.11.2022

Dieses Online-Treffen richtet sich exklusiv an meine Workshopteilnehmer und Teilnehmerinnen.

Bereits im Februar haben wir ja ein Online-Teilnehmertreffen veranstaltet, welches sehr gut angenommen wurde. Die möchte ich im November nochmals wiederholen.

Bei diesem Treffen soll es vor allem um den Erfahrungsaustausch gehen. Jeder der möchte, kann gerne bis zu drei Bilder aus diesem Jahr zeigen. Dabei soll es sich nicht unbedingt um die allerbesten Aufnahmen handeln, es können gerne auch ausgefallene Bilder mit einer besonderen Story dazu sein. Aber natürlich kann man auch an dem Meeting teilnehmen, ohne Bilder zu zeigen. Und natürlich ist dieses Treffen vollkommen kostenlos.

 


Organisatorisches:

  • Termin:               Fr, 18.11.2022 von 18.30 - 21.30Uhr
  • Anmeldung:      Bis spätestens 10.11.2022
  • Bilder:                  max. 3 pro Person
  • Kosten:               Keine
  • Software:           wird bekanntgegeben, genau wie die Anmeldeinformationen

Wie kannst du dich anmelden?

Wenn du daran teilnehmen möchtest, dann nutze doch bitte bis zum 10.11.2022 folgendes Kontaktformular, nur damit ich einen groben Überblick habe.

 

Die genauen Informationen zum Meeting sowie zur Bildübermittlung senden ich ca. eine Woche vor dem Treffen an alle Personen, die sich angemeldet haben.

 

Solltest du deine Meinung ändern oder etwas dazwischen kommen, kannst du natürlich jederzeit wieder absagen - eine "verbindliche" Anmeldung gibt es nicht.

Einige Wochen vor dem Treffen werde ich mich dann nochmals mit detaillierten Infos bei allen interessierten Teilnehmern und Teilnehmerinnen melden.

 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dabei bist!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Noch Fragen?

Dann ruf mich doch einfach unter +49 (0) 175 561 795 7 an und wir können alles weite besprechen.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf!

- Stefan