· 

Kalender: Naturimpressionen 2022

Dieser Artikel wurde bei 4Nature-Photographers veröffentlicht.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch meinen Kalender für das kommende Jahr vorstellen.

Ich habe mich für das nächste Jahr ganz bewusst gegen „klassische“ Aufnahmen entschieden, sondern möchte eher ein paar außergewöhnliche Bilder präsentieren. 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Betrachten und eine schöne Adventszeit!

Januar

Baumgruppe in Schnee und Nebel, Rhön

 

Februar

Raureif auf Gräsern, Taubertal

 

März

Märzenbecher zur blauen Stunde, Mainfranken

 

April

Lachmöwe im Gegenlicht, Kraichgau

 

Mai

Prachtlibelle und Spinne auf einem Halm, Taubertal

 

Juni

Sonnenaufgang im Wollgrasfeld, Hohes Venn

 

Juli

Falter auf Brennnesseln, Schwäbische Alb

 

August

Baldachinspinne in der blühenden Heide, Lüneburger Heide

 

September

Stockente zwischen Buhnen, Rügen

 

Oktober

Blätter im Bach, Pfalz

 

November

Regenschauer über dem Pfälzerwald, Pfalz

 

Dezember

Schnee im Buchenwald, Schwäbische Alb

 

Wenn euch dieser Kalender gefällt und ihr ein DIN-A3 Exemplar erwerben möchtet, könnt ihr mir gerne noch bis zum 05.12.2021 an Kontakt@stefan-imig.de Bescheid geben. Für 30€ + 4,90€ Versand innerhalb Deutschlands werdet ihr euer Exemplar dann kurz vor Weihnachten erhalten.

 

PS: Meine kleine Blog-Serie rund um meine Fotoausrüstung wird dann im Januar weiter gehen. Was das angeht, müsst ihr euch also noch etwas gedulden…