Rückblick

Naturimpressionen 2022
Rückblick · 25. Dezember 2022
Mit dieser Bildauswahl wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr gönnt euch über die Feiertage etwas Ruhe und genießt die Zeit mit euren liebsten. Im kommenden Jahr wird es von mir auch wieder längere Blogeinträge geben, das hat in den letzten Monaten aufgrund unseres Hausumbaus leider nicht so wirklich gut geklappt. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Betrachten meiner Jahresauswahl!

2021: Meine Top 10
Rückblick · 23. Dezember 2021
Nun neigt sich auch dieses Jahr schon wieder seinem Ende entgegen. Dennoch möchte ich euch meine schönsten Aufnahmen der vergangen 12 Monate nicht vorenthalten.

Kalender: Naturimpressionen 2022
Rückblick · 28. November 2021
Mit diesem Beitrag möchte ich euch meinen Kalender für das kommende Jahr vorstellen. Ich habe mich für das nächste Jahr ganz bewusst gegen „klassische“ Aufnahmen entschieden, sondern möchte eher ein paar außergewöhnliche Bilder präsentieren. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Betrachten und eine schöne Adventszeit!

Best of 2020
Rückblick · 27. Dezember 2020
Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Den letzten Blogeintrag des Jahres möchten wir nutzen, um euch ein kleines “Best of” unserer Bilder aus 2020 zu präsentieren.

Jahresrückblick 2020: Viertes Quartal
Rückblick · 27. Dezember 2020
In den folgenden Wochen möchte ich euch einen kleinen Überblick über meine Aufnahmen und Projekte aus 2020 geben. Jeden Adventssonntag werde ich ein drei ausgewählte Themen aus einem Quartal vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein!

Rückblick · 13. Dezember 2020
In den folgenden Wochen möchte ich euch einen kleinen Überblick über meine Aufnahmen und Projekte aus 2020 geben. Jeden Adventssonntag werde ich ein drei ausgewählte Themen aus einem Quartal vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein!

Rückblick · 06. Dezember 2020
Das zweite Quartal 2020 stand bei mir ganz im Zeichen von „stay at home!“ Ich habe in dieser Zeit eigentlich nur im Taubertal und der Umgebung fotografiert.

Rückblick · 29. November 2020
In den folgenden Wochen möchte ich euch einen kleinen Überblick über meine Aufnahmen und Projekte aus 2020 geben. Jeden Adventssonntag werde ich ein drei ausgewählte Themen aus einem Quartal vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein!

Meine 12 Lieblingsbilder aus 2019
Rückblick · 29. Dezember 2019
Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Dies ist die perfekte Zeit, um einige besondere Bilder des Jahres herauszupicken und einen kleinen Rückblick geordnet nach Monaten zu präsentieren.

Rückblick · 22. Dezember 2019
Nach dem relativ ruhigen dritten Quartal ging es im letzten Viertel des Jahres wieder rund. Zumindest von Anfang Oktober bis Mitte November - diese Wochen sind mitunter die fotografisch Ergiebigsten in meinem Jahr. Geprägt war diese Zeit von einem langen Aufenthalt im Osten und Norden Deutschlands sowie einem kurzen Besuch bei unseren französischen Nachbarn.

Mehr anzeigen