Referenzen

GDT Naturfotograf des Jahres 2022
Referenzen · 14. April 2022
Wieder einmal hat es eine meiner Aufnahmen in den Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres" geschafft. Ich freue mich wahnsinnig über den ersten Platz in der Sonderkategorie "Die Buche"!!! Glückwunsch an all die Preisträger und vor allem an den Gesamtsieger Thomas Hempelmann!

GDT Naturfotograf des Jahres 2021
Referenzen · 09. Mai 2021
Ich freue mich sehr darüber, auch in diesem Jahr wieder im Wettbewerb „GDT Naturfotograf des Jahres“ vertreten zu sein. Vor allem der erste Platz in der Kategorie Pflanzen hat mich wirklich extrem begeistert! Glückwunsch an all die Preisträger und vor allem an den Gesamtsieger Karsten Mosebach!

Wettbewerbserfolge
Referenzen · 24. März 2021
Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr gleich mit zwei Bildern im Wettbewerb "Glanzlichter 2021" vertreten bin. Sowohl in der Kategorie "Nature as Art" als auch in der Kategorie "Magnificent Wilderness" wurde jeweils eine meiner Aufnahmen prämiert. Glückwunsch an alle Gewinner dieses Wettbewerbes!

Referenzen · 30. Mai 2020
Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr bereits in zwei Wettbewerben erfolgreich sein konnte. Sowohl in den "Glanzlichter 2020" als auch im "GDT Naturfotograf des Jahres 2020" war jeweils eines meiner Bilder vertreten. Glückwunsch an alle Gewinner dieser Wettbewerbe!

Referenzen · 29. April 2019
Ich freue mich sehr darüber, dass eines meiner Bilder im Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres 2019" vertreten ist.

Referenzen · 21. April 2018
Ich freue mich sehr darüber, dass eines meiner Bilder im Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres 2018" vertreten ist.

Referenzen · 24. April 2017
Ich bin super happy, dass ich beim Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres 2017" mit DREI Bildern ausgezeichnet wurde!!!

Referenzen · 29. Oktober 2016
Es freut mich sehr, dass eines meiner Bilder im Rahmen des Wettbewerbs "Europäischer Naturfotograf des Jahres 2016" ausgezeichnet wurde!

Referenzen · 14. April 2016
Ich freue mich wirklich riesig, dass bei dem Wettbewerb "GDT Naturfotograf des Jahres 2016" zwei meiner Bilder ausgezeichnet wurden